BMW Z3 Club Vierwaldstättersee

BMW Clubtag weltweit in Dielsdorf

Zu Gast im BMW Group Brand Experience Center Dielsdorf

Ein gut gesinnter Wettergott beschert den rund 160 Teilnehmern aus 12 verschiedenen Schweizer BMW Clubs hervorragendes Wetter. Der schöne neue Parkplatz vor dem BEC füllt sich zwischen 10.30h und 11.00h nach und nach mit diversen Autos und Motorrädern. Schnell finden sich kleinere Gruppierungen von Teilnehmern zu interessanten Gesprächen und Begutachten der Fahrzeuge. Die von Frau Juric und Sabine durchgeführte unkomplizierte Registrierung ermöglicht einen schnellen Zugang zu den verschiedenen Aktivitäten. Bei einem von Herrn Schmid geführten Rundgang durch das BEC erfahren wir viel Interessantes über die ausgestellten Modelle, über die Räumlichkeiten und deren diversen Einsatzmöglichkeiten. Ein absoluter Höhepunkt sind die unterschiedlichen Fahrzeuge, die uns das BEC für Probefahrten zur Verfügung stellt und bei dem einen oder anderen „Testfahrer“ Begeisterung und manchmal auch Begehrlichkeiten auslösen. Auch für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt. Sowohl ein feines Pastagericht, wie auch perfekt grillierte Würste stillen Hunger und Gelüste und selbst ein kleines Dessert in Form von Brownie und Café runden die Verköstigung ab.

Gemäss Meldungen soll auch die BMW Niederlassung Dielsdorf rege besucht worden sein.

Für diesen in bester Erinnerung bleibenden BMW Clubtag danke ich Sabine und Thomas als Organisatoren und besonders den Verantwortlichen des BEC Ivana und Simon und deren vielen diversen Helfern ganz herzlich – es war ein toller, erlebnisreicher und unvergesslicher Tag.

F.M.

Zurück zum Jahresprogramm