BMW Z3 Club Vierwaldstättersee

BMW Group Brand Experience Center Dielsdorf

BMW Concept Z4

An diesem Freitagabend durften wir einen Termin im BCE in Dielsdorf wahrnehmen. Für uns als Club war es geschichtlich ein besonderer Anlass, durften wir doch im Closed Room den neuen Z4 in der Concept-Variante als Gruppe begutachten. Betrachten ja, fotografieren ja, darüber sprechen ja, berühren nein.

Während dem anschliessenden Apéro riche wurde unter den über 40 Mitgliedern rege diskutiert. Gefällt er oder gefällt er nicht, muss ich ihn haben oder eher nicht?

Wir bedanken uns sehr beim BCE, dass es für uns diesen speziellen Anlass realisiert hat.

Wir sind gespannt, welche Designelemente (positiv oder negativ) dann wirklich im echten Z4 vorzufinden sind. Die Seitenspiegel, die Motorhaube und die zwei Farben im Interieur dürften so wohl nicht in die Serie übernommen werden. Und die Türen sowie den Kofferdeckel dürfte man wohl öffnen können!

R.M.

Zurück zum Jahresprogramm