BMW Z3 Club Vierwaldstättersee

1. BMW-Tag «Cars, Motos and Coffee»

Der Tag begann im Nebel

Früh am Sonntagmorgen trafen sich die Teilnehmer in Herlisberg bei Beromünster zu einem gemütlichen Café. Bei stockdickem Nebel sah man leider nicht sehr viel von der herrlichen Aussicht über den Baldeggersee und die Alpenkette. Vergebens hofften wir, dass bei unserer Weiterfahrt die Sonne den Nebel schon vertrieben hat – Pustekuchen, in dicker Suppe führte uns die tolle Strecke, die Bert und Elsbeth gesucht hatten, durch kleine Luzerner und Aargauer Dörfer. Die schöne Landschaft auf der kurvigen Strecke liess sich leider nur erahnen.
Als wir nach ca. 1.5 Std. Fahrt am Ziel in Lupfig ankamen, liess die Sonne erahnen, dass sie den Kampf gegen den Nebel gewinnen wird und so schien sie schlussendlich während den ganzen knapp 4 Std. auf Platz und wärmte die Teilnehmer auf. Bei Benzingesprächen und dem neuesten Tratsch verging die Zeit sehr schnell.
Der Z3 Club hat sich mit 21 Fahrzeugen vor Ort gut präsentiert und konnte mit Passanten einige Gespräche führen.
Um ca. 16.00h verabschiedeten sich alle zur individuellen Heimfahrt.
Franziska Michel

Zurück zum Jahresprogramm