BMW Z3 Club Vierwaldstättersee

Schlusshock Flughafen Kloten

Saisonschluss

Ein schönes, ereignisreiches Zetti-Jahr ist mit einem tollen Abschlusshöck zu Ende gegangen.
25 Fahrzeuge trafen sich am Samstag um 12.30h auf dem Flughafen Kloten zu einer Führung durch einen Teil des Flughafengeländes. Während gut 2 Stunden marschierten wir unter kundiger Führung durch die verschiedenen Terminals, die unterirdisch geführte Gepäckabfertigung und wurden sogar mit einem Shuttlebus durch einen doppelt geführten Tunnel zum am weitest entfernten Gate gefahren. Für mich als „Nichtfliegerin“ war diese Besichtigung äusserst eindrücklich, was da alles an Logistik hinter einem Flugbetrieb steckt!
Nach diesen interessanten Stunden auf dem Flughafen machte sich der Tross aus 25 Fahrzeugen auf die kurze Fahrt zu unserem Abendessentreffpunkt. Das herbstlich warme Wetter erlaubte es, mit offenem Verdeck die schöne Fahrt über Hügel und durch Feld und Wald zu geniessen. In Kaiserstuhl im Hotel Kreuz fand dieser Ausflug bei einem feinen Nachtessen sein Ende – wie immer begleitet durch einen „ohrenbetäubenden“ Lärmpegel.
Einmal mehr haben Bert und Elsbeth uns einen ganz tollen Anlass organisiert, für den ich ganz herzlich danken möchte. Allen unseren Mitgliedern wünsche ich an dieser Stelle eine schöne, unbeschwerte Weihnachtszeit – bis bald.
Franziska Michel

Zurück zum Jahresprogramm