BMW Z3 Club Vierwaldstättersee

Clubhock & Einwinterung der Z

Ab in der Winterschlaf!

In der Gundeli-Carrosserie in Reinach BL (Duggingerstr. 18) luden die Familie Volk (Besitzer) sowie Yvonne und Rolf zum letzten Clubhöck des Jahres. Neben einer Information über die Einwinterung der Zettis (Luft, Gummi, Reinigung, Oel, Benzin, etc.) gab es eine Vorführung eines speziellen Druckverfahrens, dem Wasser-Transfer-Druck, auf Metall und andere geeignete Materialien. 
Viele verschiedene belegte Brote, diverse Getränke sowie Kaffee und Kuchen verleiteten zum Bleiben. Auch die Benzingespräche und diverse Fahrzeugbesichtigungen (welcher Motor sieht nun wirklich wie aus!) rundeten den gelungen Anlass ab.
Vielen Dank an die Familie Volk, an Yvonne und Rolf. Neben den selbst gemachten belegten Brötli und Kuchen wurde viel Arbeit geleistet.
Website: http://www.gundeliag.ch/

Zurück zum Jahresprogramm