BMW Z3 Club Vierwaldstättersee

Internationale Sternfahrt BMW Z1, Z3, Z4, Z8 nach Andermatt

Das Wetter veränderte den Zeitplan

Sonntag, 19.August 07
Zum 5. Mal hat unser Club zu einem Z-Treffen aufgerufen.
Mit den bereits gestern anwesenden weitgereisten und neu dazugekommenen Gästen treffen wir uns in Stans. Von hier aus fahren wir mit 24 Zettis in Richtung Andermatt. Unterwegs stossen wir auf weitere Gruppen von Fahrzeugen, die sich an diversen Sammelpunkten in der Schweiz getroffen haben. So treffen sehr viele Autos zeitgleich in Andermatt ein, was zu einem kleinen Stau bei der Anmeldung führt. Doch ich glaube, diesen „Stau“ nehmen wir gerne in Kauf, werden wir doch beim Anblick der 291 Fahrzeuge auf Platz entschädigt.
Leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt, sodass wir gezwungen waren, die Veranstaltung früher als geplant und abrupt abzubrechen. Dennoch hoffen wir, dass es den Anwesenden ein weiters mal gefallen hat und sie auch nächstes Jahr wieder dabei sein werden.
In diesem Sinne grüsse ich alle Beteiligten, bis zur nächsten Sternfahrt!
Franziska Michel

Zurück zum Jahresprogramm