BMW Z3 Club Vierwaldstättersee

Sondertermin Imbiss mit Z3-Accessoires-Ausgabe

Erstmals mit den Zettis unterwegs im 2006

Tja, liebe Daheimgebliebenen, da habt ihr gestern wirklich etwas verpasst!!!!
Unser erster „offizieller“ Termin in diesem Jahr führte uns gestern zu Yvonne und Rolf Staub nach Muttenz. Mit viel Liebe haben die Beiden die Werkstatt von Rolf zu einem gemütlichen „Beizli“ umfunktioniert. Selbst der Fahrzeuglift wurde zu einer Bar umgebaut! Zwischen 11.00h und 12.00h waren die meisten Teilnehmer eingetroffen und schon heftig am diskutieren – plaudern – tratschen….. Die gemütlichen und frühlingshaft dekorierten Tischgruppen luden geradezu ein, um nach der langen Winterpause wieder einmal ausgiebig miteinander zu plaudern und sich die neuesten „Nachrichten“ aus der langen Winterpause zu erzählen. Neben der feinen Verpflegung mit Wienerli und Weggli und einem Kaffee mit Kuchen war ein Höhepunkt das „Fassen“ der bestellten Kleider. Da wurde mit Spannung ausgepackt, begutachtet, anprobiert, weitere Stickideen diskutiert und nachbestellt. Ein weiterer Höhepunkt war das Eintreffen von René und Claudia mit ihrer kleinen Laura. Was für ein kleiner Schatz, den die beiden da bekommen haben. Laura zeigte sich von ihrer besten Seite, entweder sie strahlte uns mit einem Lächeln an oder sie schlief! Da sich nachmittags endlich die Sonne etwas zeigte und die Bise nicht mehr so schlimm war, traf man sich immer wieder vor der Werkstatt, um die diversen anwesenden Zettis nach ihrem Winterschlaf zu begutachten. Viel zu schnell ging dieser lange geplante Nachmittag zu Ende. Ich persönlich freue mich bereits auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!
Franziska Michel

Zurück zum Jahresprogramm