BMW Z3 Club Vierwaldstättersee

Clubhock Grillabend

Die Wetterprognosen waren schlecht, der Freitag 13. Juli ein Tag für Abergläubige. Trotz diesen Voraussetzungen entschlossen sich Carmen und Rico uns zu einem Grillabend bei sich zu Hause einzuladen.

Es hätte nicht besser kommen können. Das Wetter spielte mit !
An einem wunderschönen Abend durften wir in Cham unseren letzten Höck vor der Sommerpause geniessen.
Walti übernahm das Zepter am Grill. Er schwang die Grillzange geübt über die heisse Glut, was ihm sichtlichen Spass bereitete. Im Gemeinschaftsraum wurden die mitgebrachten Salate und Fleischstücke verspeist. Hauptthema war unser Ausflug zum Internationalen BMW Clubtreffen in Seefeld vom vergangenen Wochenende. Bilder und Videofilme wurden gezeigt. Zum Dessert gab es zwei Eistorten, die mit unserem BMW Z3 Emblem und einem Foto aus Seefeld verziert waren.
Liebe Carmen und Rico, der Grillabend bei Euch war toll.
Besten Dank. Hugo Ziswiler

Zurück zum Jahresprogramm