BMW Z3 Club Vierwaldstättersee

Hochzeit Ursula und Hugo Ziswiler

Mit insgesamt 19 Z3 wollten die Mitglieder des Z3-Clubs Vierwaldstättersee Ursula und Hugo vor der katholischen Kirche in Schwyz einen schönen Empfang nach der kirchlichen Trauung bereiten.

So «blockierten» wir kurzerhand den Platz vor der Kirche um anschliessend ebenfalls bei der Trauung in der Kirche anwesend zu sein. Als wir kurz vor Ende des Gottesdienstes die Kirche verliessen um uns und unsere Autos für das grosse Hupkonzert bereitzumachen, staunten wir nicht schlecht, als wir feststellen mussten, dass unsere schön parkierten Autos in der Zwischenzeit die Polizei auf den Plan gerufen hatten und ein Polizist dabei war, den Verkehr um unsere Autos herum zu regeln. Auch waren einige Schaulustige in der Zwischenzeit eingetroffen, um das ganze «Chaos» zu bestaunen. 
 
Zum guten Glück konnte Walti bei der Polizei die Wogen etwas glätten, sodass wir unsere Autos doch stehen lassen konnten und Ursula und Hugo doch noch gebührend empfangen konnten.
Anschliessend musste Hugo noch seine «Tauglichkeit» als Z3-Fahrer beweisen und eine kurze Strecke blind auf das Komando von René vertrauen. Er schaffte diese Hürde mit Bravour und so konnten wir endlich die Polizei erlösen und uns auf den Weg zum Apéro machen, wo René in Namen der Z3-Club Mitgliedern Ursula und Hugo ein kleines Präsent überreichte.
Ich möchte Ursula und Hugo nochmals herzlich für die Einladung an Ihre Hochzeit danken und wünsche Ihnen auf Ihrem weiteren gemeinsamen Lebensweg alles Gute.
Alex Loretz, Aktuar

Zurück zum Jahresprogramm